- Aktuelles
- Gemeinde und Region
- Fällung Winterlinde
- Schutz der Wasserleitungen
- Mangel an Blutspenden
- Illegale Müllentsorgung
- Miteinander Mittagessen
- Unterstützung bei Long-COVID
- Mobilität im Wandel
- Fahrplanänderungen
- Sanierung Brücke Ortsteil Wilsbach
- Respekt im Einsatz
- Braunkehlchen
- Postbankkonto
- Straßenbeleuchtung
- Jubiläen im Mitteilungsblatt
- Amtliche Bekanntmachungen
- Informationen
- Sonstiges
- Gemeinde und Region
- Bürgerservice
- Verwaltung & Politik
- Tourismus & Freizeit
Amtliche Bekanntmachung
Straßenbeleuchtung
Zwischen der Gemeinde Bischoffen und der EAM besteht ein Inspektions- und Wartungsvertrag für das Straßenbeleuchtungsnetz in der Kommune. Als kommunaler Energiedienstleister ist die EAM Partner der Gemeinde und überprüft im gesamten Gemeindegebiet das Straßenbeleuchtungsnetz auf Schwachstellen und kontrolliert rund 700 Lichtpunkte (Maste und Leuchten), damit ein sicherer Betrieb der öffentlichen Straßenbeleuchtung gewährleistet ist.
Hierzu wird die Straßenbeleuchtung ab Mitte Januar auch tagsüber ereignisbedingt eingeschaltet. Die für die Überprüfung der Straßenbeleuchtung notwendigen Arbeiten werden von EAM-Mitarbeitern durchgeführt.
Wir bitten die Bürgerinnen und Bürger für etwaige Unannehmlichkeiten um Verständnis. Alle Beteiligten sind bemüht, einen zügigen und reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Ihre
EAM Netz GmbH